Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hat jemand Erfahrung mit Input Lag bei curved tv bzw 4k Fernseher.suche einen 55 oder 60 zoll tv.

  • Ich hab mit Ken angefangen und bin auf Fang gewechselt. Warte auf Juri..

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Unmöglich Capcom...

  • SF5 Fragen und Antworten

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    kann natürlich sein dass ich zu wenig Erfahrung im mu fang vs guile habe. Aber projektilfight hab ich keine Chance. Is der Gegner erst mal weg komm ich kaum ran. Wenn ich ihn hab muss ich dran bleiben. Und auch wenn ich ziemlich close dran bin fühlen sich guiles normals stärker an. Daher habe ich auch auf crossup setzen wollen. Trotzdem danke..

  • SF5 Fragen und Antworten

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Kommt es mir nur so vor oder sind Autocorrect Reversals einfacher einzugeben und stärker als in Sf4? Egal ob ich meine Jumpins früh oder spät mache fresse ich diese. Besonders schlimm ist es gegen Guile. Fang ist aber auch ziemlich lange in der Luft. Wie umgehe ich diese? Bitte keine Antwort wie : nicht cross uppen.

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    ist eigentlich confirmed das Balrog der nächste ist? Bzw dass die vor einiger Zeit gepostete Liste in der die Reihenfolge der Chars ersichtlich war korrekt ist?

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich muss warten bedeutet nicht ich will früher. ALLE ZUM GLEICHEN ZEITPUNKT AUCH GERNE SPÄTER WENN BALANCING STIMMT. Thema für mich erledigt.

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Den Zeitdruck macht CP sich doch selbst. Es ging nicht um die Modis Connects oder den fist der RQ sondern rein darum die Chars zum gleichen Datum zu Releasen. Ausserdem erwähnte ich nicht das ich meinen Char früher haben wollte. Im Gegenteil.Wäre sogar bereit gewesen länger zu warten.

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein.Ich hätte es besser gefunden die Chars gleichzeitig zu Releasen..Völlig Sinnfrei

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Nö ich möchte das die Chars zum gleichen Zeitpunkt angeboten werden.

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Um Kohle geht es mir nicht. Lediglich die Releasepolitik. Was da immer hineininterpretiert wird. Ist auch klar das es mehr Arbeit Zeit Ressourcen beansprucht neue Charaktere zu erschaffen und zu implementieren. Aber in diesem Fall ist das nicht so. Es wäre für mich auch ok noch ein Jahr zu warten. Aber dann alle gleichzeitig raushauen.

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „Zitat von beatemupgamer: „Optik sowie Moveset faßt zu 100% übernommen. “ Zitat von beatemupgamer: „http://www.eventhubs.com/ “ Aber mal ernsthaft, wenn du alle chars auf einmal willst dann müsstest du ein halbes Jahr warten weil die 100% noch nicht alle fertig sind. Keine Ahnung warum du die aktuelle Methode jetzt schlechter findest. Leute beschweren sich über die falschen Dinge. Das nimmt den Fokus von dem wichtigeren Krams. “ Nicht gleich? eventhubs.com/news/2016/apr/01…e-…

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    @ Riiya : wo liest du das was du mir unterstellst? Ein Verschiebung des Releasdate oder die Bereitstellung der fehlenden Modi habe ich nie erwähnt. Lediglich das monatliche releasen eines Chars stört mich. Andere Publisher und auch Capcom haben das schon anders und auch besser gelöst. @ Toki : Bereitstellung meines gewünschten Chars zu Release hab ich ebenfalls nicht erwähnt. Einfach die Chars zu einem Zeitpunkt raushauen und gut ist. Ich kann dir auch zum Thema balancing zustimmen. Aber die kre…

  • SF V Stammtisch

    beatemupgamer - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich persönliche finde die Releasepolitik die Crapcom verfolgt echt zum kotzen. Was soll das bitte pro Monat ( Ende des Monats) einen Char zur Verfügung zu stellen. Muss noch drei Monate warten bis Juri kommt. Ich habe garkeinen Bock großartig Zeit und Liebe in einen Char zu stecken den ich sowieso später nicht mehr abusen werde. Alles wird maximal rausgezögert. Danke Cashcom.

  • Stick modding Thread

    beatemupgamer - - Hardware & Technik

    Beitrag

    habe gerade darüber nachgedacht den stick entweder zu Lacken oder zu folieren. Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht?

  • Stick modding Thread

    beatemupgamer - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Da hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Ich meine die benötigten Maße des hori.

  • Stick modding Thread

    beatemupgamer - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit an die Maße zu kommen inkl. der Dicke ? Bin eine Weile nicht Zuhause.

  • Stick modding Thread

    beatemupgamer - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Plexi gibt es leider nicht in schwarz..wtf

  • Usb Soundkarte für Ps4

    beatemupgamer - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von iinchou <3: „Für 130€ Könntest du dir doch einen guten sennheiser oder ps4 kompatibles steelseries headset holen? Tut für das Handy nicht auch ein 0815 BT Headset? Wenn es dir nicht auf die größe ankommt, wie wäre es damit? amazon.de/PlayStation-Wireless…=8-1&keywords=ps4+headset btw. Zitat: „Mithörton-Lautstärke Falls Sie Ihre eigene Stimme über das Headset hören, können Sie die Lautstärke der Sprachwiedergabe anpassen. Ob diese Option angezeigt wird, ist abhängig vom verwendeten Head…

  • Stick modding Thread

    beatemupgamer - - Hardware & Technik

    Beitrag

    @ Oleg : vielen Dank für die Infos. Ich wollte ein schwarzes plexi nutzen und clear Buttons sowie ein clear balltop draufmachen.